Willkommen bei vjsual

kontakt@vjsual.com

+49 (30) 20 89 85 402

vjsual stellt sich vor

Von Erklärvideos zur Kommunikations-Transformation mit Videos.

Video-Innovationen aus Berlin

YouTube ist schon heute die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Mehr als jeder Zweite bevorzugt Videoinhalte gegenüber Text. Videos verändern nachhaltig unser Kommunikations- & Nutzungsverhalten. Berlin gilt dabei als einer der internationalen Vorreiter in Sachen Kreativität und Innovation. Immer mehr Unternehmen nutzen daher die Strahlwirkung der Hauptstadt für neuartige Ideen und frische Impulse. Mitten aus dem Herzen Berlins sorgen wir mit Leidenschaft und Know-how dafür, dass Ihre Botschaften wirklich ankommen. Modern. Messbar. Nachhaltig.

Alles begann in Aarhus

Der Grundstein für die YYM Media Solutions wurde 2013 im malerischen Aarhus gelegt. Für ein neues Internetprojekt waren wir auf der Suche nach einem kurzen Erklärvideo. Doch die Suche gestaltete sich komplizierter als gedacht. Die Preise waren extrem intransparent und reichten von €500 bis €12.000. Auch der Kundenservice und die Reaktionsgeschwindigkeiten ließen sehr zu wünschen übrig. Wir waren davon überzeugt, dies deutlich besser und kundenfreundlicher anbieten zu können. Die Reise von vjsual begann…

Digitale Video-Transformation

Heute darf die YYM Media Solutions mit der Hauptmarke vjsual über 1.000 Unternehmen begrüßen. Hierzu zählt überwiegend der Mittelstand doch auch Großkunden, Agenturen, IT-Systemhäuser und junge Startups greifen auf unsere Leistungen zurück. Spezialisiert haben wir uns auf die nachhaltige Verbesserung von interner und externer Kommunikation durch Videoinhalte. Neben klassischen, animierten Erklärvideos bieten wir unseren Kunden auch interaktive Formate sowie Technologie-Lösungen für die Digitalisierung und Transformation des internen Wissensmanagements.

vjsual-geschichte
vorführfilm von vjsual

Unverbindlich beraten lassen

Persönliche Expertenberatung

Jetzt unter 030 20 89 85 402

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zufriedene Kunden